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Der ultimative Anti-Aging-Plan

Skin Regenerator ist eine angenehme, nicht fettende Creme mit Aloe Vera, Lanolin und einer Kräutermischung, die die Durchblutung in den wichtigen tiefen Hautschichten anregt. Es fördert die Durchblutung der Haut und beschleunigt den Regenerationsprozess.

Die Hauterneuerung ist das wahre Geheimnis einer jung aussehenden Haut. Wenn sich unsere Hautzellen perfekt und effizient erneuern würden, würde keine Hautalterung eintreten und unsere Haut würde so makellos bleiben, wie es war, als wir noch sehr jung waren. Aber junge Haut ist nichts anderes als gesunde, gut genährte Haut. Mit zunehmendem Alter wird unsere Haut weniger leistungsfähig und daher weniger in der Lage, sich selbst zu ernähren und zu pflegen. Die kumulativen Ergebnisse einer schlechten Hauternährung werden als sichtbare Alterungsindikatoren wie Falten, Tonusverlust und Ausdünnung angesehen, da Kolagen und Hyaluronsäure allmählich aufgebraucht werden.

Glauben Sie wirklich, dass Retinol, Kollagen und die hauteigene, festere und feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure von außen in die Haut zurückgegeben werden können, oder dass Anti-Falten-Produkte, die Eiweiß enthalten, mehr als Deyhydrat bewirken und die Haut vorübergehend einschrumpfen können? Haut!
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Die Haut soll sich von innen nähren und bezieht wie der Rest des Körpers ihre Nahrung aus dem Blut. Die meisten Dermatologen sind sich einig, dass der Versuch, die Haut von außen zu nähren, eine grobe und ineffiziente Methode ist.

Gewichtsverlust – Sind wir verantwortlich dafür, wie fett wir sind?

Fettleibigkeit ist auf epidemischem Niveau, wobei eine von fünf Personen ernsthaft übergewichtig und anfällig für Krebs, Herzerkrankungen und eine breite Palette weniger schwächender Krankheiten ist. Neue Forschungsergebnisse zeigen jedoch, dass gängige Überzeugungen, warum Menschen übergewichtig werden, völlig falsch sind!

Diese Forschung hat einige faszinierende Erkenntnisse erbracht. Wissenschaftler akzeptieren jetzt, dass Fettleibigkeit „kein Charakterfehler“ ist, obwohl bekannt ist, dass die Hauptursache immer noch Überernährung ist.

Es scheint, dass einige Leute „geboren werden, um fett zu sein“, aber nicht auf die Art und Weise, die im Volksmund geglaubt wurde. Viele Wissenschaftler glauben heute, dass die genetische Neigung zur Fettleibigkeit, außer in seltenen Fällen, keine einfache Frage ist, wie schnell der Körper Kalorien verbrennt.
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Die Neugierde wurde geweckt, als Forscher zu zeigen versuchten, dass es einen eindeutigen erblichen Zusammenhang mit Fettleibigkeit gibt. Sie betrachteten Fälle, in denen Zwillinge bei der Geburt getrennt worden waren. Es wurde festgestellt, dass ihr Gewicht unabhängig von Lebensstil und Ernährungsgewohnheiten immer in etwa gleich war.

Ein veröffentlichter Fall zeigte die eineiigen Zwillinge Beth und Jean. Beth wurde als Katholikin erzogen. Sie aß Fleisch, fetthaltige Lebensmittel und übte selten aus. Aber Jean war in einem jüdischen Haushalt aufgewachsen, hatte nur Fisch mit gesunder Ernährung gegessen und regelmäßig Sport getrieben.
Trotz dieser Unterschiede waren beide schlank und ihre jeweiligen Körpergewichte unterschieden sich bei der Wiedervereinigung um weniger als 5 Pfund.

Es zeigte sich, dass Prozesse außerhalb der Kontrolle des Individuums im Allgemeinen dafür verantwortlich waren, wie dick oder dünn sie waren.

Beeinflusst der Stoffwechsel die Fettleibigkeit?

Viele Wissenschaftler und Ärzte glaubten, dass eine genetisch bedingte niedrige Stoffwechselrate für das überschüssige Fett verantwortlich ist, für das fettleibige Menschen anfällig sind. Forscher der Human Nutrition Research Establishment in Cambridge, Großbritannien, haben jedoch schlüssig gezeigt, dass dies nicht der Fall ist. Tatsächlich haben ihre bahnbrechenden Studien, die sich mittlerweile als Standardmethode zur Bestimmung der Stoffwechselrate etabliert haben, gezeigt, dass der Metabolismus von übergewichtigen Probanden höher ist als der von schlanken Probanden.

Übergewichtige Menschen müssen mehr Gewebe stützen, sodass die Energie, die nur für die Aufrechterhaltung des zusätzlichen Gewebes benötigt wird, eine messbar höhere Rate an Kalorienverbrennung verursacht als bei schlanken Menschen. Trotz umfangreicher Forschung ist es Wissenschaftlern nicht gelungen, ein Gen zu finden, das direkt für die extreme Speicherung von Fett bei adipösen Probanden verantwortlich ist. Neue Forschungen begannen, andere genetische Faktoren zu untersuchen, die zu Fettleibigkeit führen könnten.

Warum ist es so schwierig, Gewicht zu verlieren?

Der angesehene Evolutionsbiologe Professor James Hill sagt uns, dass der Appetit auf Nahrung sicherlich einer der stärksten, wenn nicht der stärkste, unserer Grundbedürfnisse ist. Während der gesamten Lebensgeschichte hing das Überleben vom biologischen Esszwang ab. Dieser Zwang wurde über unzählige Generationen hinweg geschärft, so dass er in unseren Genen überwältigend verankert ist. Der Appetit wirkt gegen uns jetzt, da das Essen reichlich ist. Könnte Fettleibigkeit einfach auf eine unausweichliche genetische Programmierung für einen unkontrollierbaren Appetit zurückzuführen sein? Ist das Bedürfnis, übermäßig zu essen, nicht mehr die Schuld des Einzelnen als die Farbe seiner Haare oder die Form seines Gesichts?

Neue Beweise, dass Appetit für Fettleibigkeit verantwortlich sein könnte, gingen aus der Forschung an einer Variante von fettleibigen Mäusen hervor. Es wurde festgestellt, dass das Gen für die Produktion eines Hormons namens Leptin fehlte. Wissenschaftler unter der Leitung von Professor Jeffrey Friedman von der Rockerfeller University spekulierten, dass Leptin der Neurotransmitter sein könnte, der den Appetit abschaltet. Bei Gabe von Leptin hörten die fettleibigen Mäuse auf zu viel zu essen und verloren schnell an Gewicht.
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Es war fraglich, ob Leptin auch das Botenmolekül war, das den Appetit beim Menschen abstellt. Im Adenbrooks Hospital in Cambridge, Großbritannien, untersuchten Professor Stephen O’Rahilly und Dr. Safaad Farooqi Blutproben einer kleinen Gruppe fettleibiger Kinder, bei denen ebenfalls festgestellt wurde, dass sie immer hungrig waren. Die Aufregung nahm zu, als die Tests zeigten, dass kein Leptin vorhanden war. Die Erregung war jedoch nur von kurzer Dauer, da schnell erkannt wurde, dass der Gendefekt, der die Produktion von Leptin verhindert, äußerst selten war. Breitere Tests zeigten, dass andere fettleibige Kinder, die immer hungrig waren, normale Leptinspiegel hatten.

Weitere Untersuchungen von Dr. Giles Yeo in Adenbrooks ergaben, dass ein anderes Hormon, Melanocortin, bei anderen Gruppen übergewichtiger Kinder niedrig war oder fehlte. Leptin und Melanocortin waren nur der Beginn der Erforschung von Appetit und Fettleibigkeit. Diese Hormone waren nur ein Teil des Appetitwegs, der Kaskade von Chemikalien, die den Appetit kontrollieren. Es sah so aus, als ob eine Vielzahl von Genen zu einem unkontrollierbaren Appetit bei übergewichtigen Menschen beitrug.

Dr. John Clapshall forscht bei Glaxo Smith Kline an der Entwicklung einer „Wunderwaffe“ für den Appetit. Er prognostiziert, dass die Entwicklung einer wirksamen Appetitpille weitere zehn Jahre in Anspruch nehmen wird, und sagt, dass es derzeit keine wirksamen Medikamente auf dem Markt gibt, die auf diese Weise funktionieren.

Die Gene, die den Appetit kontrollieren, sind komplex in der Art und Weise, wie sie das Verlangen nach Essen anregen. Übergewichtige Menschen glauben oft, dass sie nicht zu viel essen, weil ihr Appetit ihnen sagt, dass sie hungern.

Meiner und vieler anderer Ernährungsspezialisten zufolge hängt der Appetit direkt mit der Ernährung zusammen. Ernährung bedeutet nicht einfach genug zu essen. Es geht vielmehr darum, den Körper über das gesamte Spektrum seiner Bedürfnisse mit essentiellen Nährstoffen zu versorgen. Dies bedeutet eine Anpassung der Nahrungsaufnahme, um die Absorption und Aufnahme der essentiellen Nährstoffe zu maximieren. Es gibt Hinweise darauf, dass der Appetit auf mangelnde Ernährung reagiert. Fehlen bestimmte Nährstoffe in der Nahrung oder werden sie schlecht aufgenommen, so erkennt der Körper auch bei hohem Nahrungskonsum, dass ihm die fehlenden Nährstoffe fehlen und signalisiert dies nur mit seinen Mitteln – dem Hunger!
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Es wird angenommen, dass schwangere Frauen Heißhunger auf bestimmte Arten von Lebensmitteln bekommen, weil ihr Körper möglicherweise „weiß“, dass es ein Defizit an bestimmten Nährstoffen gibt. In ähnlicher Weise kann der Appetitweg auf einen Mangel an richtiger Ernährung reagieren. Das Problem in der modernen Gesellschaft ist, dass herkömmliche Methoden des Kochens und der Zubereitung von Nahrungsmitteln es schwierig machen, selbst minimale Mengen vieler Schlüsselnährstoffe aufzunehmen.

 

 

Haarausfall – Alopezie – Alopecia

ALOPECIA betrifft Männer und Frauen gleichermaßen und wird durch eine Fehlfunktion des Immunsystems verursacht, so dass die Immunzellen im Blutkreislauf die Haarfollikel angreifen. Es gibt viele medizinische Behandlungen, von denen keine garantiert funktioniert.
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  • Oft verschwindet Alopezie so schnell wie es kam, aber in anderen Fällen dauert es ein Leben lang.
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Potenz – Erektion

Bin ich impotent

Einige Fragen, die Sie sich stellen müssen, sind …

1) Können Sie eine Erektion erreichen und aufrechterhalten, die geeignet ist, Ihren Partner beim Sex zufriedenzustellen?
2) Dauert die Erektion lange und nur kurze Zeit?
3) Bekommen Sie spontane Erektionen wie „Morgenholz“ wie in der Vergangenheit?
4) Können Sie überhaupt eine Erektion bekommen?

Wenn eine dieser Fragen Sie beschreibt, besteht die Möglichkeit, dass Sie eine Form von Impotenz oder erektiler Dysfunktion haben. Das Problem anzuerkennen ist der erste Schritt und ist nichts, wofür man sich schämen sollte. Im nächsten Schritt müssen Sie feststellen, welche Art von Impotenz Sie haben.
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Was sind die verschiedenen Arten von Impotenz?

Der erste Typ ist physisch. Eine Erektion wird erreicht, indem Blut in den Penis geleitet und dort aufbewahrt wird. Schäden oder Veränderungen der normalen Durchblutung können zu erektiler Dysfunktion führen. Krankheiten, die dazu führen können, sind Bluthochdruck, hoher Cholesteralismus oder Diabetes. Das Fehlen einer Erektion kann auch auf zukünftige Probleme wie Herzinfarkte und Schlaganfälle hindeuten, da dies darauf hinweist, dass Sie möglicherweise ein Durchblutungsproblem haben.
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Auch unter dieser Art sind neurologische und hormonelle Probleme. Schädigende Nerven aufgrund von Erkrankungen wie Multipler Sklerose und Diabetes sowie Testosteronmangel sind einige Beispiele für diese Kategorien.

Die zweite Art von Impotenz ist psychisch. Dies kann durch Stress, Angstzustände und Depressionen verursacht werden. Diese Art von Impotenz kann auch eine Folge der zuvor erklärten körperlichen Probleme sein. Dieses Szenario würde stattfinden, wenn beispielsweise ein Mann aufgrund eines Kreislaufproblems Probleme mit der Erektion hat. Dann kann er jegliches Selbstvertrauen verlieren, depressiv werden, das Problem zutiefst verschlimmern und die Behandlung verschärfen.

 

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